11. April 2021 - 44.234
Warm Up Lap - Nach den massiven Aktivitäten rund und die Bremse vorne und die Antriebskette ging es heute wieder auf die verkürze - pandemiebedingt - Hausstrecke. Die frischen Beläge und Scheiben in der vorderen Bremse hab es langsam gemacht, das war auch gut so. Da auch noch ein Satz Rosso 4 montiert wurde hab ich mich mal entspannt mit dem Andi und Volker Richtung Schnauferl Wirt "1123er" bewegt.

sieht gut aus... sieht gut aus...

Auf dem Rückweg hab ich versucht mich an den Schub und Bremswege ranzutasten. Es ist immer noch gewaltig, was da aus dem italienischen Markenprodukt abgeliefert wird. Auch heute wieder die Bestätigung, ich brauch da nix anderes - auch nicht von Ducati.

Der Blitz ist zurück! Die neuen Schlappen sind erst mal unauffällig. Hier vermittelt mir der Rosso so ein angenehmes Gefühl von Teppich - klingt komisch is aber irgendwie so. Da kann ich jetzt nur noch auf besseres Wetter und etwas freie Zeit hoffen. Nebenbei bemerkt, bin ich mal auf den Rucksack aus der Pirelli Promotion gespannt...

Biker des Tages Mopedfahren auf Zypern
 
April 2021
Saisonstart - Es geht wieder los - geil. Nach dem Pandemiescheiss endlich wieder was interessantes. Bei der Diva stehen einige größere Wartungsarbeiten an. Angefangen mit der vorderen Bremse, Antriebskette und Reifensatz. Mich interessieren schon seit Wochen die Eigenschaften des neuen Pirelli Rosso 4 und die Wirkung der neuen Bremsscheiben.
120/70 ZR 17 M/C (58W) TL
190/55 ZR 17 M/C (75W) TL
sieht gut aus...

Auf dem Zettel

  • Brembo - Bremsscheiben Supersport 330mm - 208B85911
  • Brembo - M4 Radial Bremssättel Monoblock - 220988550
  • Brembo - Bremsbeläge - TT2172HH
  • RK Chain - 525 ZXW Black Scale - SW525ZXWX098ZB
  • MPL Kettenrad 38 & Ognibene Ritzel 15 gummiert
  • Evotech - Kettenraddeckel & Titan-Muttern (Halter Ruckdämpfer) - PCOR-08-01

sieht gut aus... sieht gut aus... sieht gut aus... sieht gut aus...

sieht gut aus... Video Das Prozedere mit dem ersten Start nach der Winterpause hat nicht viel Ärger gemacht. Mittlerweile weiß ich ja, was man da so alles beachten muss...
Klassiker des Tages Lobo - I'd Love You To Want Me 1972
 
01. Januar 2021 - 44.026
13. Saison - Freunde der gepflegten Schräglage, es geht für mich in die 13. Runde mit meiner V2.

Walking Man des Tages Midge Sinnaeve - Origins